Letztes Feedback

Meta





 

schule jippy :(

Ja es ist wieder Montag und wir haben wieder Schule. Zum Glück gleich die ersten beiden Stunden Informatik da kann man sich nochma ausruhen.Aber zum Glück erstma die Bilder von meiner Kirmesgesellschaft bekommen.

Dieses frühe aufstehen am Montag kennt ihr sicherlich. Aber dann auch noch 8 stunden und von früh um 7 bis abends 16:30 unterwegs. Das gibt einem dann schon mal den Rest auf einem Montag. Allerdings möchte ich auch mein Abitur erreichen und das heißt dann nunmal mehr Schulzeug büffeln denn je. Was Haltet ihr davon?

1.12.14 09:13

Letzte Einträge: dummes gekeu, Böhse Onkelz keine Rechtsrock Band !!!, Welt-AIDS-Tag, wenn einem die Decke überm Kopf zusammenfällt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen