Letztes Feedback

Meta





 

schule jippy :(

Ja es ist wieder Montag und wir haben wieder Schule. Zum Glück gleich die ersten beiden Stunden Informatik da kann man sich nochma ausruhen.Aber zum Glück erstma die Bilder von meiner Kirmesgesellschaft bekommen.

Dieses frühe aufstehen am Montag kennt ihr sicherlich. Aber dann auch noch 8 stunden und von früh um 7 bis abends 16:30 unterwegs. Das gibt einem dann schon mal den Rest auf einem Montag. Allerdings möchte ich auch mein Abitur erreichen und das heißt dann nunmal mehr Schulzeug büffeln denn je. Was Haltet ihr davon?

1.12.14 09:13, kommentieren

Werbung


Böhse Onkelz keine Rechtsrock Band !!!

Da ich ja ein riesen Onkelzfan bin möchte ich auch hier nochma ganz klar feststellen, dass ich mich nicht zur rechten Szene bekenne. Ich habe mich sehr oft mit der Bandgeschichte auseinander gesetzt und ja ich weiß auch das sie ein knappes Jahr in der rechten Szene zu tun hatten. Trotzdem denke ich nicht das die Onkelz immer noch Rechts sind. ich würde sie einfach als Rebellen des Systems bezeichnen.

Ich werde auch häufig als Rechts bezeichnet weil ich es hasse wenn ich mir anschauen muss, wie beispielsweise Rumänen sich bei uns einnisten, Sozialgelder kassieren und die Kinder nachmittags mit Stöcken bewaffnet auf unsere Kinder vom Gymnasium am Bus warten. Um diese anschließend zu verprügeln.

Doch sage ich auf der anderen Seite nichts wenn die Einwanderer in unser Land kommen und wie jeder andere hier arbeiten. Wenn sie sich integrieren ist es doch in Ordnung wenn sie zu uns kommen. Und ich sage auch nicht das jeder Ausländer so ist wie in meinem Beispiel. 

Aber wieder zurück zum Thema Böhse Onkelz hört euch mal den Song "Deutschland im Herbst" an und ich denke der Song zeigt genau die Abneigung der Onkelz gegenüber Rechtsextremismus.

Deutschland im Herbst böhse onkelz HD

30.11.14 11:46, kommentieren