Letztes Feedback

Meta





 

wenn einem die Decke überm Kopf zusammenfällt

Ich glaube in dieser Situation war jeder schon einmal. Nichts will funktionieren und man wünschte sich alles wäre anders. Doch Leider kann man es nich ändern.

Jedoch finde ich sind in dieser Situation die beste Medizin meine Freunde da ich mit meinen Chaoschaoten über alles reden kann.

Aber ich habe auch gehört das ein bisschen Frustshopping nicht schlect sein soll. Genau wie nen gemütlicher Abend mit seinen besten Freunden bei einem Cocktail oder einem Glas Sekt.

Dennoch denke ich dass man sich nicht gleich in eine Art Depression fallen lassen soll. Ein Tipp von mir : Ich geh nach einem scheiß Tag in der Schule immer nach Hause, geh in mein Zimmer schau mir die dümmsten Serien im TV an. Danach lege ich mich früh ins Bett und hoffe einfach das der nächste Tag besser wird. Am nächsten Tag starte ich als Kaffeejunky gleich mit zwei starken Senseokaffees.

2.12.14 16:14, kommentieren

Werbung


Welt-AIDS-Tag

Wer es noch nich weiß ja Leute heute ist Welt-AIDS-Tag!!!

Kauft euch ein Schleifchen und unterstützt damit die AIDS-Forschung.

Ich habe mir beispielsweise auch schon ein Schleifchen zugelegt. Und ich rate euch wenn ihr dem Virus entgehen wollt, verhütet immer doppelt und zwar mit Pille und Kondom. Außerdem habt keine Angst AIDS ist nur bei Blutaustausch oder dem Gezielten Austausch von Körperflüssigkeiten übertragbar.

Also immer vorsichtig sein. 

1.12.14 17:43, kommentieren